Innere Mission München

  • A
  • A
  • A

Anregungen eines Clowns

Clown-Workshop für Spass in der Begleitung

Beginn

08.11.2019 um 14:00 Uhr

Ende

08.11.2019 um 17:00 Uhr

Ort

Seminar für mehrsprachige Helferinnen und Helfer, Landshuter Allee, 80637 München

Routenplaner bei Google Maps >>

Referent / Kursleiter

Sandra Cardamone - Binninger

Inhalte

Der Clown vermehrt die Lebensfreude und versteht das Leben als Spiel: Alles ist ein Abenteuer! Kinder haben noch Kontakt zu diesem unbeschwerten, lustigen und unvoreingenommenen Teil in uns. Diese, uns allen innewohnende Lebensfreude und Kreativität wollen wir wieder entdecken. Der Clown zeichnet sich durch Freiheit, Offenheit und Herzlichkeit aus. Auch in schwierigen oder traurigen Momenten eröffnet er Räume von Humor und Verbundenheit. Die Clown-Energie erlaubt uns alles falsch zu machen, zu scheitern, zu stolpern und daran Spaß zu haben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Kosten

5,00 €

Kontakt

Seite drucken