Innere Mission München

  • A
  • A
  • A

Ausstellung "Seelenmomente 4"

Es ist alles vorbereitet – für Momente, die die Seele berühren. Seien Sie dabei!

Die Ausstellung „Seelenmomente 4“ öffnet am 26.10.2018 um 15:30 im Rahmen einer feierlichen Vernissage im Mehrzweckraum im 1. OG des Evangelischen Pflegezentrums Sendling ihre Türen. Herzlich eingeladen sind alle Interessierten, Bewohner und Angehörige. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für das seelische Wohl wird eine Musikerin sorgen, die mit ihrer Harfe den musikalischen Rahmen gestaltet.

Die Malerin und Fotografin Marion Mutschler arbeitet nicht "nur" mit Farben! Immer sind in ihren Bildern Materialien aus der Natur mit eingearbeitet - Fundstücke von ihren Reisen, oder Spaziergängen - vom Meer, aus den Wäldern, oder den Bergen. Pigmente, Quarze, auch Gold sind bei ihr in jedem Bild zu finden.

"Ein Bild zu schaffen bedeutet für mich, in die eigene Seelen-Landschaft abzutauchen, diese inneren Bilder und Emotionen ins Außen zu bringen. Das ist für mich pure Freude und absolute Hingabe an mein kreatives Schaffen! Es sind Spuren meines Lebens in Bilder gefasst... Der Mensch, der sich meinen Bildern öffnen mag und sich von ihnen mit auf die Reise nehmen lässt, kann darin auch Momente von sich selbst finden.", sagt die Künstlerin zu Ihrem Schaffen.

Die Ausstellung kann täglich von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr im Mehrzweckraum und im Verwaltungsgang des Pflegezentrums besichtigt werden.

Seite drucken