Innere Mission München

  • A
  • A
  • A

Ich bin Bevollmächtigter - was habe ich zu beachten?

Infoveranstaltung

Beginn

23.11.2018 um 16:00 Uhr

Ende

23.11.2018 um 18:00 Uhr

Ort

Betreuungsverein der Inneren Mission München (BIMM), Seidlstraße 4, 80335 München 1. Stock Süd, grüner Schulungsraum

Routenplaner bei Google Maps >>

Referent / Kursleiter

Elke Baier

Zielgruppe

für Bevollmächtigte

Inhalte

Was muss ich beachten, wenn mir eine Vorsorgevollmacht erteilt wird? Was sind meine Aufgaben als Bevollmächtigter? Welche Rechte und Pflichten habe ich? Wo bekomme ich Rat und Unterstützung? Diese und andere Fragen rund um das Thema "Vorsorgevollmacht" behandelt die Informationsveranstaltung.

Kontakt

  • Elke Baier
    Betreuungsverein der Inneren Mission München e.V. (BIMM)

    Seidlstraße 4
    80335 München
    Tel.: 089/12 70 92-0
    bimm(at)im-muenchen.de

Seite drucken