Innere Mission München

  • A
  • A
  • A

Sandra sucht eine Kollegin

Krippe Feldkirchen

Wir reichen Dir die Hand.

„Hallo, ich bin Sandra. Auf dem Foto seht Ihr, wie ich einem unserer Kinder die Hand gebe. Im Hintergrund sind viele bunte Hände zu sehen, die haben die Kinder zu Hause gemacht. Wir haben sie in der Einrichtung gesammelt und einen Regenbogen daraus gestaltet.

Eigentlich komme ich aus Madrid. Seit meinem Umzug nach München arbeite ich in der Krippe Feldkirchen. Am Anfang konnte ich noch wenig Deutsch, aber habe mich sofort wohl gefühlt. Das war wichtig für mich. Ich bin nun seit sechs Jahren hier und fühle „dieses Haus als mein Haus“.

Meine zweite Familie. Wir sind eine kleine Einrichtung, daher kennen wir alle Kinder und Eltern gut.

Ich gehe zwar in die Arbeit, aber ich fühle mich wie zu Hause. Und ich wünsche mir jemanden, der reinkommt in unser Team und sich hier auch so wohlfühlt wie ich.

In unserer kleinen Familie ist noch Platz für Dich. Wir nehmen Dich an die Hand.“

Wenn Du Sandra und die anderen aus dem Team der Krippe Feldkirchen kennen lernen möchtest, dann bewirb Dich gleich jetzt: https://bit.ly/3f24a5s

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Seite drucken