Innere Mission München

  • A
  • A
  • A

Schlagerstar begeistert am Oktoberfest

Vielen Dank, Patrick Lindner!

Wenn Senioren in Sendling ihre Rollstühle zur Seite stellen, um zu tanzen und zu schunkeln, dann ist es wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit ist angebrochen.

Und im Evangelischen Pflegezentrum in Sendling strahlte der fixe Stern am Schlagerhimmel, Patrick Lindner, beim Oktoberfest zusammen mit der Herbstsonne. "Patrick Lindner kennt viele unserer Bewohner beim Namen. Er begeistert nun zum schon zum vierten Mal die Bewohner und Angehörigen im Pflegezentrum - wirklich ein Geschenk für das Haus und eine rundweg positive Stimmung, die vor und nach dem Fest mit dem Schlagerstar spürbar ist", resümiert Einrichtungsleiter Florian Walter. Und das Beste: Der Termin für das Oktoberfest 2019 ist bereits anvisiert. Im kommenden Jahr feiert der Schlagersänger sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Seite drucken