Innere Mission München

  • A
  • A
  • A

Wenn die Worte fehlen

Trauer begegnen - Wir wollen uns an diesem Nachmittag ganz praktisch mit der Sprachlosigkeit in der Trauer auseinandersetzen.

Beginn

19.11.2019 um 14:00 Uhr

Ende

19.11.2019 um 17:00 Uhr

Ort

Offene Altenarbeit, Landshuter Allee 38b , 80637 München

Routenplaner bei Google Maps >>

Referent / Kursleiter

Christine Tröger, Sybille Fuchs

Zielgruppe

Ehrenamtliche und Interessierte

Inhalte

»Mein Beileid«, »Was bleibt ist Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung«, »In Liebe für immer«, »Ruhe in Frieden!«
… wie treffe ich den richtigen Ton? Was tut mir gut, was tut dem anderen gut? Wie gestalte ich den letzten Weg.
Wir wollen uns an diesem Nachmittag ganz praktisch mit der Sprachlosigkeit in der Trauer auseinandersetzen. Mit Hilfe von trötenden Texten und Geschichten, Gedichten und Bildern, dem Erstellen von persönlichen Trauerkarten bzw. -texten.

Um Anmeldung wird gebeten.

Kosten

keine

Anmeldeschluss

12.11.2019

Kontakt

  • Christine Tröger

    Christine Tröger
    Leiterin Seminar Ehrenamtliche Dienste

    Landshuter Allee 38b

    80637 München
    Tel.: 089/126991-433
    ctroeger(at)im-muenchen.de

Seite drucken