Innere Mission München

  • A
  • A
  • A

(Wieder-) Eröffnung des Siemensparks

Der Siemenspark soll nun als ruhige und grüne Oase wiederbelebt werden.

Seit über 8 Jahren war der Siemenspark abgesperrt. Nun eröffnete der Oberbürgermeister Dieter Reiter dieses wunderschönen Stück Natur in Obersendling am 05.06.2019. Die Wege wurden ausgebessert, Bäume und Sträuche zugeschnitten, Wiesenfläche gesät sowie neue Bänke und Tischtennisplatten installiert

Zur Eröffnung kamen auch einige unserer Bewohner, die sich bei einem Glas Sekt den Park anschauten. Zudem sollen noch ein Fitness Parcours, eine Laufstrecke, eine Boccia-Bahn in naher Zukunft folgen. Zudem können Sich Bürger in einem Bürgerbeteiligungsprozess einbringen und weitere Wünsche äußern.

Überzeugen Sie sich gerne selbst vom neu eröffneten Siemenspark bei der Siemensallee direkt bei uns (Gehstrecke 500 Meter).

Seite drucken