Innere Mission München

  • A
  • A
  • A

Willkommen zurück!

Ab 15.06 geht es wieder los!

Die Zaunkinder sind schon da

Willkommen zurück!

Wir freuen uns schon sehr auf die Kinder, die ab dem 15.06.2020 wieder zu uns kommen dürfen. In den vergangenen Wochen war es sehr still im Haus für Kinder „Am Schlehenring“, denn es waren nur die Kinder aus der Notbetreuung hier bei uns. Und diese waren, zusammen mit einem kleinen Teil des Personals, richtig fleißig. Gemeinsam haben wir die "Zaunkinder" abgeschliffen und neu bemalt.

Auch ein kleines Spielhäuschen strahlt in frischem blau-weiß und wartet darauf, bespielt zu werden. Jetzt freuen wir uns darauf, dass es Schritt für Schritt wieder mehr Kinder in unserem Haus geben wird. Den Anfang machten unsere ABC-Piraten, die sich als neue Gruppe gefunden haben. Es folgen die mittleren Kinder und die Hortkinder, die uns an ihren Schultagen besuchen dürfen. Wir hoffen sehr, dass es klappt und wir im Juli alle Kinder wieder in unserem Haus begrüßen können.

Bis dahin heißt es „Ihr seid mit Abstand die Besten“ – und einen großen Dank an alle Eltern, die uns in den letzten Wochen soviel Verständnis und gute Wünsche mitgegeben haben.

 

 

Seite drucken