Innere Mission München

  • A
  • A
  • A

Zeit für das Besondere

Verabschiedung von Frau Wurzer

Eine besondere Zeit war die Abschiedsfeier von unserer langjährigen Pflegedienstleitung Barbara Wurzer.

Sie war seit 1996 in der Ökumenischen Sozialstation Giesing-Harlaching beschäftigt und hat dort die Geschicke vorbildlich geleitet. Frau Wurzer hat die Übernahme durch die Hilfe im Alter gGmbH im Jahr 2011 maßgeblich mitgesteuert und mit Sachverstand zur Weiterentwicklung der ambulanten Pflege beigetragen.

Der Wunsch von Frau Wurzer war eine „unspektakuläre“ Abschiedsfeier im Kreise der Kolleg*innen. So war der gemeinsame Biergartenbesuch mit dem Beirat der Sozialstation, mit den Mitarbeitenden sowie Kolleg*innen der Hilfe im Alter etwas ganz Besonderes. Dirk Spohd, Prokurist der Hilfe im Alter, verabschiedete Frau Wurzer im Namen der Geschäftsführung und dankte herzlich für das jahrelange Engagement.

 Wir danken Frau Wurzer für eine besondere Zeit und die gute Zusammenarbeit!

Seite drucken