Innere Mission München

  • A
  • A
  • A

Assistenz der Heim-/Pflegedienstleitung (w/m/divers)

Eintrittsdatum:

01.04.2019

Arbeitszeit/Umfang:

unbefristete Beschäftigung
Vollzeitstellung

40 Std./Woche

Ihre Aufgabe:

In einem eingespielten Team lernen Sie alle Tätigkeiten einer Heim- und Pflegedienstleitung kennen. Wir führen Sie behutsam an diese verantwortungsvolle Aufgabe heran und fördern Sie in Ihrer Entwicklung. Nach einer Einarbeitungsphase übernehmen Sie eigenverantwortlich Aufgaben aus der Leitungsbereich. Bei entsprechender Qualifikation und Eignung besteht die Möglichkeit sich innerhalb des Unternehmens in eine Leitungsfunktion zu entwickeln. Durch unsere eigene Fort- und Weiterbildungsakademie können wir auch Weiterbildungen zur Heim- oder Pflegedienstleitung berufsbegleitend anbieten.

Wir erwarten:

  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Christliche Konfessionszugehörigkeit
  • Mittragen des diakonischen Auftrags
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Idealerweise haben Sie Pflegemanagement studiert und schon einige Jahre praktische Erfahrungen in der Alten- oder Krankenpflege gesammelt
  • Sie möchten den nächsten Karriereschritt gehen, fühlen sich aber noch nicht in der Lage in der ersten Reihe zu stehen. Dann sind Sie bei uns genau richtig!
  • Wir sind auch offen für Quereinsteiger aus anderen Bereichen (z.B.: Sozialpädagogik, Betriebswirtschaft) die gerne im sozialen Bereich tätig werden wollen

Wir bieten:

  • interessante und sinnvolle Tätigkeit
  • gutes Betriebsklima
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familienbudget
  • Jahressonderzahlung (ähnlich Weihnachtsgeld)
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Bayern
  • Versicherung bei der Evangelischen Zusatzversorgungskasse
  • Beihilfeversicherung
  • Supervision
  • sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen

Ansprechpartner:

Seite drucken