Innere Mission München

  • A
  • A
  • A

Berufspraktikum für Erzieher (m/w/d) im Anerkennungsjahr / Teilzeit

Eintrittsdatum:

zum nächstmöglichen Termin

Arbeitszeit/Umfang:

Teilzeitstellung

Ihre Aufgabe:

Lieblingsmensch gesucht!

Wie wäre es, wenn ... 

... Du uns bei der Mittagsbetreuung, der Hausaufgabenbegleitung und der Gestaltung von Freizeitangeboten für unsere Schülerinnen und Schüler unterstützt?

… Du Kinder mit sonderpädagogischen Herausforderungen inklusiv fördern und begleiten könntest?

… Du bei uns als vollwertiges Teammitglied einen umfangreichen Einblick in die Arbeit als Erzieher bekommst?

… der neue moderne Bildungscampus mit großem Sportpark und einem tollen Raumkonzept Dein zukünftiger Arbeitsplatz wäre?

Bei uns ist all das möglich!

Wir - die kooperative Ganztagsbetreuung und -bildung der Inneren Mission München – bieten ab Herbst 2019 am Sonderpädagogischen Förderzentrum des neuen Bildungscampus in München-Freiham ca. 100 Kindern einen Platz zum Spielen und Lernen.

Für unser neues Team suchen wir einen

Erzieher (m/w/d) im Anerkennungsjahr für ein Berufspraktikum in Teilzeit,

der/die Lust hat, uns tatkräftig zu unterstützen!

Wir erwarten:

  • Du hast eine Zulassung zum Berufspraktikum im Rahmen der Erzieherausbildung
  • Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern in einem multiprofessionellen Team
  • Sport, Musik & Co. - Du bringst gerne eigene Ideen und Talente ein
  • Du bist ein Teamplayer, der auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behält
  • Wertschätzung und ein konstruktiver Umgang ist Dir wichtig
  • Du trägst unseren diakonischen Auftrag mit

Wir bieten:

  • eine spannende und vielseitige Arbeit mit unseren Schülerinnen und Schülern
  • Eigenverantwortung aber immer auch Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • eine gute öffentliche Verkehrsanbindung (S-Bahn Freiham nur wenige Minuten zu Fuß entfernt)

Weitere Informationen:

Worauf wartest Du noch?

Bewirb Dich gleich unter bewerbungjugendhilfe(at)im-muenchen.de

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner:

Seite drucken