Innere Mission München

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Hausverwaltung (Facility-Management)

Eintrittsdatum:

ab sofort

Arbeitszeit/Umfang:

Voll- oder Teilzeitstellung

20-40 Stunden

Ihre Aufgabe:

Wie wäre es wenn,

… Sie als einrichtungsübergreifende*r Assistent*in mit Schwerpunkt Hausverwaltung (Facility-Management) unsere Leitungen in den Kindertageseinrichtungen unterstützen?

… Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten in einer neu geschaffenen Stelle einbringen?

… Sie verschiedene Hausverwaltungsaufgaben übernehmen, wie z.B. das Einholen von Angeboten, Koordination und Begleitung von Handwerkern, Überwachung von Wartungsverträgen, Prüfpflichten, Kontakte zu den Eigentümern u.a.?

… Sie gesetzliche Auflagen, Vorschriften und Richtlinien umsetzen und kontrollieren?

… Sie die erforderlichen Dokumentationen auf Grundlage üblicher PC-Programme übernehmen?

… Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können?

In unserer Fachabteilung Kindertagesbetreuung ist das alles möglich!

Unsere Geschäftsstelle befindet sich im Herzen von München in der Landshuter Allee. Wir gehören zur Inneren Mission München, einem diakonischen Träger, der in München und Umland 19 Kindertageseinrichtungen mit rund 1.400 Betreuungsplätzen betreibt.

Wir erwarten:

  • Berufserfahrung
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gebäudemanagement oder im handwerklichen / technischen Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Sie sind ein Organisationstalent und können sich gut auf neue Situationen einstellen
  • Erfahrungen im kaufmännischen Bereich runden Ihr Profil ab
  • Für neue Projekte sind Sie offen und begeisterungsfähig und bringen viele kreative Ideen mit in Ihre Arbeit ein
  • In der Zusammenarbeit mit verschiedenen Geschäftspartner*innen treten Sie souverän und verhandlungssicher auf
  • Sie sind Teamplayer*in, auch in schwierigen Situationen belastbar und unterstützen gerne die Einrichtungsleitungen im Bereich Gebäudemanagement
  • Sie tragen den diakonischen Auftrag mit

Wir bieten:

  • eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen
  • einen unbefristeten Dienstvertrag
  • Vergütung gem. AVR Bayern mit vielen Zusatzleistungen
  • 30 Urlaubstage bei einer Fünftagewoche Woche, zusätzlich 3 freie Tage (Buß- und Bettag, 24. und 31. Dezember), auch der 15. August ist bei uns als katholischer Feiertag in Bayern frei
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern + extern)
  • Mitarbeitervergünstigungen bei den body + soul Fitnessstudios in und um München und zahlreichen weiteren Partnern (Mode, Tickets, Mobilfunk, Reisen u.v.m.)
  • ermäßigtes Job-Ticket im Großraum München (MVV, MVG und Bahn)
  • jährlicher Betriebsausflug mit der ganzen Abteilung
  • Möglichkeit zur Anmietung eines WG-Zimmers in Oberföhring

Weitere Informationen:

Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich gleich unter BewerbungKita@im-muenchen.de.

Für weitere Fragen steht Ihnen Martina Havelka jederzeit gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner:

  • Martina Havelka

    Martina Havelka
    Personalmarketing Fachabteilung Kindertagesbetreuung

    Landshuter Allee 40
    80637 München
    Tel.: 089/12 69 91-186
    mhavelka(at)im-muenchen.de

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