Arbeitszeit/Umfang:
Teilzeitstellung
befristet auf ein Jahr
10 Stunden pro Woche
Vorerst befristet auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung und Entfristung
Ihre Aufgabe:
FamAra, ein Projekt des Evangelischen Hilfswerks München, bietet Beratung und Betreuung von obdachlosen oder von Wohnungslosigkeit bedrohten Familien aus der EU. Schwerpunkte der Arbeit sind Beratung, das Tagesangebot und aufsuchende Sozialarbeit.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Büroorganisation: Ablage und Ordnerpflege, Verwaltung des Portos, Bestellungen und Einkauf
- Rechnungswesen: Eigenständige Kassenführung am PC mittels entsprechender Software, Kassenabrechnung und Auffüllen der Kasse, Kontrolle der Ausgaben mittels entsprechender Software, sachliche und rechnerische Prüfung von Eingangsrechnungen und Vorkontierung, Weiterleitung der Zahlungen an die Geschäftsstelle
- Personalverwaltung: Führen von Abwesenheitslisten, Prüfung von Stundenzetteln, Urlaubsanträgen, Krankmeldungen
- Sonstiges: Gästebewirtung, Mithilfe bei der Organisation von Feiern und Freizeitmaßnahmen
Weitere Informationen:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Bitte beachten sie die Datenschutzhinweise: http://www.hilfswerk-muenchen.de/datenschutz.html
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an lingel(at)hilfswerk-muenchen.de oder postalisch FamAra-Migrationsberatung wohnungsloser Familien, z. Hd. Frau Ingel, Rosenheimer Str. 125, 81667 München
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an unser Büro unter Tel.: 089/4502 9637 oder schauen sie auf unsere Homepage unter http://www.hilfswerk-muenchen.de/hilfsangebote-famara-migrationsberatung-wohnungsloser-familien.html
Folgen Sie uns!