Arbeitszeit/Umfang:
unbefristete Beschäftigung
Teilzeitstellung
33 Stunden / Woche
Ihre Aufgabe:
Die Sozialpsychiatrischen Dienste stehen allen Menschen im Erwachsenenalter offen, die unter seelischen Belastungen und psychischen Krankheiten leiden oder als Angehörige und Bezugspersonen davon betroffen sind.
Wir suchen für unser Betreutes und Intensiv Betreutes Einzelwohnen in unseren Sozialpsychiatrischen Diensten ab dem 01.06.2021 eine neue Mitarbeiterin / einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für 33 Stunden / Woche.
Wir bieten Beratung und Begleitung (chronisch) kranker Menschen in Lebenskrisen, zu psychischer Krankheit und Gesundheit, Wohnen und Alltagsbewältigung, Arbeit und Beschäftigung, Leben in Beziehungen und sinnvoller Freizeitgestaltung. Die Unterstützung wird überwiegend in Form von Hausbesuchen erbracht. Einzelberatungen, Paar- und Familiengespräche, Unterstützung beim Umgang mit Behörden, Freizeit- und Kontaktgruppen, therapeutische Gruppen, Arbeitgebern etc., tagesstrukturierende und therapeutische Gruppenarbeit.
Weitere Informationen:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.04.2021. Bitte senden Sie diese postalisch oder per E-Mail.
Folgen Sie uns!