• A
  • A
  • A

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d)

Eintrittsdatum:

01.07.2021

Arbeitszeit/Umfang:

Voll- oder Teilzeitstellung

  • 35-40 Std./Woche, nach Absprache
  • Eintritt zum 01.07.2021 bzw. nach Absprache
  • vorerst befristete Beschäftigung

Ihre Aufgabe:

Ganz egal welche Unterstützung unsere Bewohner benötigen, in dem modernen und lichtdurchfluteten Evangelischen Pflegezentrum Sendling können sie aus einem breiten Angebot wählen. Im Service Senioren Wohnen finden rüstige ältere Menschen Unterstützung. Zudem befinden sich vier Bereiche für allgemeine Pflege unter unserem Dach. Der "Sonnengarten" ist ein hochspezialisierter, beschützender Bereich, in welchem wir dementiell veränderte Menschen betreuen und pflegen. Unser Ziel ist es, für die uns anvertrauten Bewohner die individuell passende Lösung zu finden.

Zum 1. Juli 2021 suchen wir für unser Evangelisches Pflegezentrum Sendling eine

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d)

Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen:

  • Sie unterstützen die Pflegedienstleitung in der Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität
  • Gemeinsam mit unserem engagierten Team entwickeln Sie das pflegerische Konzept weiter und bringen Ihr Know How ein
  • Sie unterstützen bei pflegefachlichen Fragestellungen und entwickeln kreative Lösungen
  • Sie sehen die Stärken der Mitarbeiter und entwickeln diese als Teil des Führungsteams gezielt weiter 

Wir erwarten:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in und/oder einen Abschluss in Pflege Dual B.A. oder Pflegemanagement B.A.
  • Sie haben Erfahrung in der Altenhilfe
  • Sie sind offen, Neues auszuprobieren und bringen Ihre Ideen ein
  • Ihre Kommunikationsstärke, Ihr konzeptionelles und wirtschaftliches Denken sowie Ihr Organisationstalent setzen Sie gewinnbringend in der Zusammenarbeit mit allen am Pflege- und Betreuungskonzept Beteiligten ein
  • Sie tragen unseren diakonischen Auftrag mit

Wir bieten:

  • Eine kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit in der Leitungsebene
  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
  • Die Möglichkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Eine verantwortungsvolle, herausfordernde und vielseitige Aufgabe
  • Entwicklungsmöglichkeiten sowie Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Fort- und Weiterbildung an der unternehmenseigenen Akademie
  • 30 Urlaubstage - für den Buß- und Bettag erhalten Sie noch einen zusätzlichen freien Tag
  • Vergütung gem. AVR Diakonie Bayern mit vielen Zusatzleistungen wie Jahressonderzahlung (ähnlich Weihnachtsgeld), betriebliche Altersvorsorge, Beihilfeversicherung, Familienbudget u.v.m.
  • Attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnern (z. B. Fitness, Freizeit, Mode u.v.a.)
  • Vergünstigtes MVV Job-Ticket und sehr gute Verkehrsanbindung (U3 Obersendling u. S7 Siemenswerke)

 

 

Weitere Informationen:

Sie sind neugierig geworden? Auf Ihre Bewerbung (gerne per E-Mail) freut sich Frau Carolin Walter, Pflegedienstleitung.

Ansprechpartner:

  • Carolin Walter

    Carolin Walter
    Pflegedienstleitung

    Evangelisches Pflegezentrum Sendling
    Baierbrunner Straße 103
    81379 München
    Tel.: 089/322 982-161
    cwalter(at)im-muenchen.de

Seite drucken